Unser 2. Wurf Maine Coon’s “of Geronimo Tiger”

- geboren am 14.04.2012 -

 

 Die stolzen Eltern sind:

    “Luna” Ruby von Burgfels”    “Maxl” Coonyham Hayward

       Gentest HCM: N/N negativ                                                              Gentest HCM: N/N negativ

       HCM-Ultraschal bei Dr. Schramm in

       Erlangen: negativ (2011)

Papa “Maxl” stammt aus Amerika und seine Cattery “Coonyham” ist jedem ein Begriff, der etwas von Maine Coons versteht. Coonyham hat lange Zeit die Mainecoonzucht mitgeprägt und hat leider seit einigen Jahren die Zucht eingestellt. Und da auch unsere Luna alte amerikanische Linien in ihrem Stammbaum hat (ihre Mama war ja auch ein Import aus Amerika und ist eine geborene “Advent Hill”; auch eine ganz berühmte Cattery), sind somit diese Kitten für uns ganz besonders und einmalig!

 

Ich bin stolz und glücklich, dass ich diesen tollen Kater für die Kitten meiner Luna haben durfte. Vielen Dank, Marianne (Maine Coon von Burgfels)!

 Und nun einige (viele) Fotos von der Kitten-Kinderstube -hier die ersten Fotos - die Zwerge, gerade mal einen Tag alt.

Davina und Nala in  ihrem neuen Zuhause

Diva und ihr neues Zuhause

Gonzo und sein neues Zuhause